zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Kostenloser Versand innerhalb der EU

#bleibzuhause mit BAUMONDI
#bleibzuhause mit BAUMONDI

Aktuell  verbringen wir die meiste Zeit zuhause. Viele von uns arbeiten auch von zuhause aus. Es ist nicht einfach, inmitten der jüngsten Welt-Ereignisse immer energisch und kreativ zu bleiben. Es ist leicht zu vergessen, sich um das eigene Wohlbefinden zu kümmern. Sich selbst Liebe zu schenken. Deshalb haben wir uns entschlossen, Ihnen zu erklären, wie Sie auf die Best mögliche Art  und Weise #zuhausebleiben können! Nachfolgend finden Sie Rezepte für unsere Lieblingsgetränke und Ideen für komfortable und stilvolle Settings, die sich ideal für das sogenannte Home Office eignen.



Lesen Sie mehr »
Die schönsten Accessoires für das Frühjahr 2020
Die schönsten Accessoires für das Frühjahr 2020

Kunst, Handwerkskunst, Reiseinspirationen und Komfort. Wir würden diesen Frühling und Sommer darauf wetten! Unsere Kleiderschränke werden sich wie die Welt um uns herum verändern. Wir werden nach Accessoires suchen, die in erster Linie unsere Persönlichkeit betonen, zeitlos und nah an unseren Überzeugungen und Charakter. Das was wir tragen und wofür wir uns entscheiden zu kaufen um Platz in unserem Leben und Kleiderschrank zu geben, sollte unsere Überzeugungen widerspiegeln. Authentisch zu sein ist das wichtigste, egal in welchen Bereichen des Lebens. Dieser Trend zeigt sich nicht nur auf den Laufstegen der größten Modehäuser (Dior, Chanel, Stella McCartney oder Prada), sondern auch bei deinen beliebtesten Filialisten.

Verantwortungsvolle, authentische und nachhaltige Mode ist jetzt in aller Munde!

Lesen Sie mehr »
Insta-Marketing, Insta-Famous.
Influencer

Berühmt sein ging früher so: Menschen, die etwas besonders gut konnten – sei es Singen, Tanzen, Modeln oder Schauspielen – wurden von anderen als etwas Besonderes angesehen, manchmal sogar verehrt. Es gab Poster, die weltweit Spinde und Jugend-Zimmer zierten, Autogrammkarten und Interviews – und vereinzelt klassische Print- und Fernsehwerbung mit den Gesichtern der Stars. Von Ava Gardner bis Frank Zappa war Personenkult klar definiert.

Lesen Sie mehr »
Geschichte für Fashionistas: Die History der High Heels
Geschichte für Fashionistas: Die History der High Heels

„Keep your heels, head and standards high“ – Coco Chanel. Macht, Status, Schönheit und Sex – all das symbolisieren High Heels, die wohl aufregendsten Schuhe, die eine Frau tragen kann. Genauso einzigartig ist die Geschichte des Absatzes, der Männern – und erst dann Frauen - einen zutiefst menschlichen Wunsch erfüllt: Größer und eleganter zu scheinen, als man ist.

Lesen Sie mehr »
Was Schuhe über deine Persönlichkeit verraten
Was Schuhe über deine Persönlichkeit verraten

Mädels nehmt euch in Acht bei der Wahl eures Schuhwerks, denn eine neue US-Studie der University of Kansas hat festgestellt, dass man anhand unserer Schuhe erkennen kann wie irre wir sind! Langsam aber sicher fliegen wir Frauen auf und haben keine Chance mehr den prüfenden Blicken der Menschen zu entgehen. Es ist nun offiziell, dass unsere Schuhe auch unsere Persönlichkeit verraten.

Lesen Sie mehr »
OH, SOHLE MIO - Der perfekte Sportschuh
OH, SOHLE MIO - Der perfekte Sportschuh

Als der Mensch vor Jahrtausenden aufstand und das Laufen lernte, musste er sich schon bald der nächsten Herausforderung stellen: Was ziehe ich nur für Schuhe an? Forschung und Erfahrung stellen dieser Frage heute zwar eine farbenfrohe Vielzahl möglicher Antworten entgegen - die Frage ist dennoch dieselbe.

Lesen Sie mehr »
Wer trägt zur Hochzeit? Brautschuhe revisited.
Wer trägt zur Hochzeit? Brautschuhe revisited.

Nun ist es ja so: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Der (vermeintlich) schönste Tag im Leben wird gerne in weiß gekleidet. Auch beim zweiten oder dritten Mal. Stiefmütterlich hingegen wird oftmals der Schuh behandelt. Dabei hat er das Zeug zum echten Knüller. Vor allem wenn er nicht weiß ist. Eine Ode an den Schuh. Den Brautschuh.

Lesen Sie mehr »
Sneaking in: Warum sich Sneaker leise in unser Fashion-Herz geschlichen haben
Sneaking in: Warum sich Sneaker leise in unser Fashion-Herz geschlichen haben

Emanzipation für die Füße – das und nicht weniger bedeutet der stylische Turnschuhtrend für uns Frauen. Während wir noch vor einigen Jahren für Meetings im Job und Date-Nights am Wochenende seufzend die Stilettos aus dem Schrank holten und Notfall-Ballerinas für den Heimweg in die Handtasche packten, laufen wir heute schmerzfrei und auf leisen Sohlen vom Büro in den Feierabend.

Lesen Sie mehr »
nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl